Textfeld:
Textfeld:

IHR IMMOBILIENMAKLER!

WIR HABEN JEDERZEIT WEITERE IMMOBILIEN IM ANGEBOT, WELCHE HIER — AUCH AUS DISKRETIONSGRÜNDEN — NICHT VOLLSTÄNDIG AUFGEFÜHRT WERDEN KÖNNEN! SIE FINDEN AUF DIESER SEITE EINE REPRÄSENTATIVE ÜBERSICHT

KEIN OBJEKT FÜR SIE DABEI?  SPRECHEN SIE UNS UNVERBINDLICH BZGL. IHRER WUNSCHIMMOBILIE AN!

DREI DINGE SIND AN EINEM GEBÄUDE ZU BEACHTEN:

DASS ES AM RECHTEN FLECK STEHE, DASS ES WOHL GEGRÜNDET, DASS ES VOLLKOMMEN AUSGEFÜHRT SEI!

(JOHANN WOLFGANG VON GOETHE)

„WAS TUN MIT IHRER DERZEITIGEN WOHNUNG / HAUS?“  

VERKAUFEN?  VERMIETEN?

TIPP: 

VIELLEICHT HABEN WIR IN UNSERER UMFANGREICHEN KUNDENKARTEI SCHON EINEN INTERESSENTEN / KÄUFER DAFÜR!

IHR IMMOBILIENMAKLER!

Auf dem Kampe 9, 49152 Bad Essen

Schledehauser Str. 104, 49152 Bad Essen

Tel.:  05472 / 969 42-0  I  Fax:  05472 / 18 19

wellnerimmobilie@aol.com

GERNE BERATEN WIR SIE AUCH HINSICHTLICH EINER NICHT IN UNSEREM ANGEBOT BEFINDLICHEN IMMOBILIE! DABEI KLÄREN WIR SIE ÜBER SÄMTLICHE POTENTIALE, RISIKEN UND SELBSTVERSTÄNDLICH AUCH DEN MARKTWERT DES OBJEKTES AUF!

AGB

Dieser Doppelhaustypus überzeugt neben der zeitgemäßen und modernen  Architektur und dem effizienten Grundriss vor allem durch die langlebige monolithische Konstruktion aus gedämmten Steinen (ohne Wärmedämmverbundsystem). Baurechtlich verfügt das Objekt über ein Vollgeschoss und ist somit auf fast jedem Bauplatz zu realisieren. Sofern sie bereits über einen Bauplatz verfügen, prüfen wir gerne (kostenfrei) die Vorgaben zur Realisierung. Auf Wunsch helfen wir ihnen auch bei der Suche nach einem geeigneten Baugrundstück. Die Ausstattung bestimmen sie selbst!

Die Ausführung erfolgt durch ausgewählte Handwerksbetriebe aus der Region. Zusätzlich erfolgt eine Bauüberwachung über das Architekturbüro WELLNER + KROLL, wodurch die angestrebte Qualität gewährleistet wird. Die dargestellten Leistungen sind Empfehlungen - selbstverständlich sind Planungsänderungen, Eigenleistung oder Einfluß auf die Wahl der ausführenden Handwerksbetriebe möglich!

MAL ANDERS ALS STANDARD!  DOPPELHAUSHÄLFTEN IN ZUKUNFTSWEISENDER BAUWEISE!                TOP QUALITÄT, DIE SIE NUR VOM ARCHITEKTEN BEKOMMEN!

ALTERNATIVE

EINFAMILIENHAUS IN BOHMTE_HERRINGHAUSEN!

RENOVIERUNGSBEDÜRFTIGES EINFAMILIENHAUS IN FAMILIENFREUNDLICHER LAGE!

EINES DER LETZTEN „SCHNÄPPCHEN“?     

In familienfreundlicher Siedlungslage befindet sich dieses Einfamilienhaus aus den 1960er Jahren auf einem 1.331m² großen, sonnigen (südausgerichteten) Grundstück. Das Objekt wurde in den vergangenen Jahren teilweise renoviert; befindet sich jedoch in einem sanierungsbedürftigem Zustand.

Es verfügt über Wohnflächen im Erdgeschoss und Obergeschoss zuzüglich Nutzfläche im Vollkeller. Außerdem gehört eine PKW-Garage mit Platz für 2 PKW zum Objekt. 

IN (fast) ALLEINLAGE!     

SANIERUNGSBEDÜRFTIGER RESTHOF MIT ANGRENZENDER NUTZFLÄCHE!

Das ursprünglich in Fachwerkbauweise errichtete Haupthaus im Außenbereich der Gemeinde Bohmte wurde durch mehrere Um– und Anbauten an die jeweiligen Erforderlichkeiten angepaßt. In Teilbereichen der Fassade sowie in der Diele ist das Fachwerk noch vorhanden.

Neben dem Haupthaus mit Wohnräumen auf der Südseite sowie der Diele auf der Nordseite gehört ein angebauter historischer (Pferde-) Stall in Fachwerkbauweise sowie eine separate Scheune zum Verkaufsobjekt. Zusätzlich steht neben der Hof– und Gebäudefläche eine direkt angrenzende Nutzfläche (z.B. als Weide, insgesamt rund 9.620m²) zur Verfügung!

Das Objekt ist bereits freigestellt und kann jederzeit übernommen werden.

IMMOBILIE DES MONATS:

ENTWICKLUNGSGRUNDSTÜCK!    

IN LANDSCHAFTLICH SEHR REIZVOLLER LAGE AUF DEM ESSENERBERG!

Dieses 5.920m² große Eigentumsgrundstück in landschaftlich reizvoller Lage umgeben von Wald und Feldern auf dem Essenerberg wartet auf seine Entwicklung. Die unmittelbare Umgebung ist geprägt von größeren Einfamilienhäusern sowie Mehrfamilienhäusern. Die Wohngegend ist aufgrund der reizvollen Lage inmitten der Natur aber mit dennoch guter Anbindung nach Bad Essen / Melle / Osnabrück sehr gefragt. Um dieser Nachfrage, die das Angebot deutlich übersteigt, gerecht zu werden, ist bereits kürzlich in direkter Nachbarschaft eine Änderung des (älteren) Bebauungsplanes erfolgt. Eine Änderung des Bebauungsplanes dieses Grundstück betreffend ist somit als aussichtsreich einzuschätzen. 

 

BEREITS  RESERVIERT!

KAUFPREIS: VHB 389.000,00 zzgl. 3,57% Käufercourtage

Der Verkäufer zahlt eine

Vermittlungsprovision in gleicher Höhe

BEREITS  RESERVIERT!

KAPITALANLAGE!    

2-FAMILIENHAUS MIT ERWEITERUNGSMÖGLICHKEIT IN ZENTRUMSLAGE VON BOHMTE!

Zu verkaufen ist dieses solide 2-Familienhaus in Zentrumslage von Bohmte. Das Objekt verfügt über eine vermietbare Wohnfläche von (derzeit) 95m² + 90m² = 185m² zuzüglich Nutzflächen im Vollkeller und Dachboden.

Das Gebäude wurde laufend instandgehalten und modernisiert und befindet sich in einem guten, gepflegten Zustand mit solider Vermietung.

Das 1.249m² große Eigentumsgrundstück bietet Entwicklungsmöglichkeit z.B. zur Errichtung eines weiteren Gebäudeteils..

ENERGIEAUSWEIS IN ERSTELLUNG!

ZWEI HÄUSER AUF EINEM GRUNDSTÜCK!     

2-FAMILIENHAUS SOWIE EINFAMILIENHAUS IN ZENTRUMSLAGE VON BOHMTE!

Dieses interessante Immobilienpaket besteht aus einem 2-Familienhaus sowie einem Einfamilienhaus auf einem ca. 1.000m² großen Eigentumsgrundstück im Zentrum von Bohmte (ca. 500m bis zum Shared-Space-Bereich).

Das Vorderhaus wurde 1955 errichtet und verfügt über zwei Wohnungen mit 87m² und 76m² Wohnfläche. Das überdurchschnittlich ausgestattete Hinterhaus wurde 1970 errichtet und verfügt über ca. 124m² Wohnfläche.

Beide Objekte befinden sich in einem soliden, laufend instandgehaltenen Zustand.

ENERGIEVERBRAUCH: 121,9kwh/(m²a), Heizöl/Strom,

                                                     BJ W-Erz. 1995, Stufe D

ENERGIEAUSWEIS IN ERSTELLUNG!

KAUFPREIS: 550.000,00

zzgl. 5,95% Käufercourtage

KAUFPREIS: VHB 579.000,00 zzgl. 5,95% Käufercourtage

SCHRAUBER– ODER HANDWERKERPARADIES!    

Resthof mit guter Verkehrsanbindung im Außenbereich!

Dieser Resthof auf 4.053m² großem Eigentumsgrundstück im Außenbereich kann zweifelsohne als „Schrauber– oder Handwerkerparadies“ bezeichnet werden.

Neben dem ursprünglich in Fachwerkbauweise errichteten und laufend modernisierten Haupthaus mit ca. 233m² Wohnfläche im Erdgeschoss zuzüglich ca. 150m² Ausbaureserve befinden sich ein Garagen-Nebengebäude mit Platz für 2 PKW (1x mit Grube) und Werkstatt, ein Garagenneubau mit Platz für 3 (größere) PKW sowie ein Carport-Neubau mit Platz für 2 PKW auf dem Grundstück.

Die Wohnräume sind zuletzt 2008 umfangreich saniert worden und befinden sich in einem sofort bezugsfertigen Zustand.

ENERGIEAUSWEIS IN ERSTELLUNG!

KAUFPREIS: VHB 394.000,00 zzgl. 3,57% Käufercourtage

Der Verkäufer zahlt eine

Vermittlungsprovision in gleicher Höhe

RESERVIERT!

RESERVIERT!